Die Verknüpfung von Zeit und Kunst

Hallo liebe Kunstfreunde,

euch erwartet in der nächsten Woche ein weiterer Zuwachs an Funktionalität, hier auf www.kunst-zeiten.de.

Sämtliche Jahreszahlen in allen Artikeln werden mit der Timeline verlinkt - an die jeweils passende Stelle. So habt ihr es noch leichter euer eigenes Verstehen von Kunst und Zeit und deren Zusammenhang zu bilden.

Viel Spaß bei dieser grandiosen und sehr unterhaltsamen Art des Lernens
Euer AutorenTeam

PS:
Wir, als die Betreiber und Autoren dieser Website sind unermüdlich am forschen, wie wir den komplexen Zusammenhang von Kunst und der sie umgebenden Zeitgeschichte effektiv für euch erfahrbar machen können.

Wir sind derzeit noch immer am experimentieren. Ihr könnt Euch also auf einige Überraschungen und Änderungen gefasst machen. ;-)

Solltet ihr Anregungen, Kritik oder auch voll des Lobes an uns sein - immer her damit.